Wir feiern 50-jähriges Jubiläum: 50 Jahre Präsenz von Lesaffre in Deutschland

Wir feiern 50-jähriges Jubiläum: 50 Jahre Präsenz von Lesaffre in Deutschland

Ein großes und wichtiges Messehighlight der diesjährigen iba 2018 war für uns von Lesaffre Deutschland unsere große 50-jährige Jubiläumsfeier.

Gefeiert wurde die 50-jährige Präsenz der Lesaffre Gruppe in Deutschland. Im feierlichen Ambiente des Käfer-Restaurants auf dem iba Messe-Gelände wurde die Jubiläumsveranstaltung mit den treuesten und loyalsten Kunden sowie VIP Gästen aus der Branche und von Lesaffre abgehalten.

Wir sind sehr stolz unseren CEO, Antoine Baule, ebenfalls als Gast dieser Veranstaltung gehabt zu haben, der zudem die Begrüßung übernahm. Die Feierlichkeit war außerdem ein passender Anlass, unseren neuen Geschäftsführer Thomas Lotz, der bereits seit 15 Jahren im Unternehmen ist, der Öffentlichkeit zu präsentieren – Er hielt ebenfalls eine Begrüßungsrede an die Gäste.

Auch der Präsident des Zentralverbands des deutschen Bäckerhandwerks, Michael Wippler, hielt ein Grußwort an die Gäste ab. Er präsentierte sich außerdem als bekennender Lesaffre-Kunde – seit 1991! Um das Bäkomagazin zu zitieren: „Er hob die “vorbildliche Firmenkultur” hervor; Lesaffre sei Ideengeber und verlässlicher Partner. Insbesondere lobte er, dass das Unternehmen der Branche, von der es lebt, auch etwas zurückgebe, sowohl als Partner der internationalen Verbände UIBC und CEBP, als auch als Förderer der Nachwuchskampagnen des Zentralverbands.“ (Lesen Sie den Artikel hier). Neben vielen weiteren bedeutenden Gästen kam auch der Direktor der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim, Bernd Kütscher, um gemeinsam mit uns das Jubiläum zu feiern.

Geführt wurde der Abend von einem „magischen“ Moderator, der zwischen den Reden faszinierende Zauberkunststücke vorführte. Zudem wurde der Abend musikalisch durch eine Band begleitet sowie kulinarisch unterstrichen.

Der gesamte Abend war für Lesaffre Deutschland ein voller Erfolg, bei dem nicht nur auf die letzten 50 Jahre stolz zurückgeblickt wurde, sondern voller Zuversicht in die Zukunft geblickt wurde.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Gästen für ihr Kommen sowie vor allem bei unseren treuen Kunden für ihre Loyalität und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Das Lesaffre Deutschland Management Team (von links):
Arne Woelk,
Michaela Lommatzsch,
René Reichmann,
Thomas Lotz,
Jochen Wörner,
Michael Przemuss-Schmidts.