LESAFFRE DEUTSCHLAND – SPEZIALIST FÜR HEFE & FERMENTATION

Du suchst eine neue Herausforderung?

Komm zu Lesaffre – wo Deine Zukunftspläne aufgehen

Was für unsere Kunden gilt, das gilt auch für unsere Mitarbeitenden: mit Lesaffre arbeitet man einfach gut und gerne. Warum? Weil wir die mit dem Vogel sind. Wir lieben Herausforderungen. Je anspruchsvoller, desto lieber. Das ist genau Dein Ding? Dann werde Teil unserer Lesaffre Familie.

Als globales Unternehmen und traditionsreichster Hersteller von Hefe- und Backmitteln sowie Fermentationstechnologien suchen wir für den Standort Deutschland nach talentierten Persönlichkeiten, die Teil unseres Teams werden möchten.

Mit unserer neuen strategischen Ausrichtung als Lösungsanbieter und der Geling-Gewinn-Garantie haben wir eine spannende Zukunft vor uns. Bei uns hast Du die einmalige Chance, in einem internationalen Umfeld tätig zu sein und Deine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.

Du passt zu uns, wenn Du Leidenschaft für Dein Fachgebiet mitbringst, gerne im Team arbeitest, bereit bist Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns wachsen möchtest. Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung, ein flexibles Arbeitsmodell und stetige persönliche wie fachliche Weiterentwicklung. Starte jetzt Deine Karriere bei Lesaffre.

Unsere aktuellen Stellenangebote:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:


Schick uns noch heute Deine Bewerbung zu:

Lesaffre Deutschland GmbH
Personalabteilung
Ohmstr. 1
77694 – Kehl
oder per E-Mail an: bewerbungen.lesaffre-de(at)lesaffre.com

Informier Dich zu den Karrieremöglichkeiten bei unserer Lesaffre Gruppe:.

×