LESAFFRE DEUTSCHLAND – SPEZIALIST FÜR HEFE & FERMENTATION

Lesaffre

Deutschland

Fermentation ist unsere Expertise, Backen unsere DNA und die leuchtenden Augen zufriedener Kunden unsere Leidenschaft. Wir von Lesaffre Deutschland sind der vermutlich traditionsreichste Premium-Hefeanbieter, ziemlich sicher aber der ambitionierteste Lösungsanbieter für die Backindustrie und das Bäckerhandwerk in Deutschland. Wir haben nicht nur eine Schwalbe im Logo, sondern sind die “mit dem Vogel”. Denn das meinen wir ernst: Wir lieben Herausforderungen. Je anspruchsvoller, desto lieber. Wir denken nicht nur in Tonnagen und Gütekategorien, sondern wir machen Dir einen Vorschlag: Du sagst uns, was Dich umtreibt. Und wir kümmern uns gemeinsam darum, eine Lösung zu finden, die gelingt und mit der Du am Ende gewinnst. Wie das aussehen kann? HIER entlang.
Was Du sonst noch über Lesaffre wissen solltest: Unter unserem Dach vereinen wir beste Hefe- und Sauerteigprodukte, exzellente Backzutaten und ein Expertenteam, das gelingsichere und gewinnbringende Individuallösungen aus Überzeugung entwickelt. Denn passgenaue Wege zum geschmacklichen und ökonomischen Backerfolg unserer Kunden zu finden, ist unsere Mission. Darum geht unser Leistungsversprechen weit über die garantierten Liefersicherheit unserer Marken in bester Premium-Produktqualität hinaus. Mit unseren eigenen Hefewerken, einem weltweiten Produktionsnetzwerk, unseren einzigartigen Baking Centern und traditionsreicher Backkompetenz finden wir für unsere Kunden genau die Antworten, die sie für ihre Rezeptur, ihren Betrieb oder ihre Strategie suchen. Gebaut auf der Kraft der Lesaffre Gruppe, veredelt durch leidenschaftliches, persönliches Commitment. Bake it safe. Bake it smart. Bake it easy. Bake for Care. Bake for Good. Bake for Smile. Oder kurz: Baking with Lesaffre – herzlich Willkommen bei Lesaffre Deutschland und Deiner Geling-Gewinn-Garantie.

UNSERE WERTE

respekt

Wir kümmern uns um die Menschen durch individuelle und kollektive Dialoge. Wir haben hohe Erwartungen bei gleichzeitiger Freundlichkeit. Dies ist nur möglich, wenn wir nah, einfühlsam und mutig bleiben. Wir glauben fest an die Vielfalt unserer Mitarbeiter weltweit und den Wert, den diese für Lesaffre bedeutet. Die Art und Weise, wie wir uns um unser Umfeld sorgen, ist durch unser soziales Engagement sowie durch unsere umweltbewussten Produkte und Prozesse begründet.

Leidenschaft

Wir sind stolz darauf, ein Teil von Lesaffre zu sein. Wir wollen zusammen einen Unterschied machen. Die Leidenschaft, die uns antreibt und die wir gerne weitergeben, basiert auf dem Engagement, dem Streben nach Exzellenz, der Liebe zu unseren Produkten und unserem Wunsch, dass wir uns weiterentwickeln, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Vertrauen

Vertrauen, wie es intern erwartet wird, gründet auf der Einhaltung unserer Verpflichtungen, der Zusammenarbeit und einem offenen Wissenstransfer. Vertrauen basiert auf authentischen Beziehungen. Vertrauen wird in einem fairen und transparentenInformationsaustausch dargestellt. Externes Vertrauen zeigen wir durch eine konstruktive und nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Unternehmergeist

Bei Lesaffre einen unternehmerischen Geist haben bedeutet, Initiative und Verantwortung ergreifen, um die gemeinsamen Ergebnisse zu erreichen. Wir wollen auf lange Sicht ehrgeizig sein, Entscheidungen zeitnah treffen und konkrete Maßnahmenergreifen, Innovationen in einer pragmatischen und agilen Weise umsetzen sowie Hartnäckigkeit demonstrieren.

Bescheidenheit

Bescheidenheit ermöglicht es uns, immer auf der Suche zu sein, um uns selbst weiter zu entwickeln.

Bescheidenheit spiegelt sich in unserer Offenheit gegenüber anderen und der Suche nach den Talenten, die andere mitbringen, wider. Ebenso ermöglicht sie die Anerkennung von Erfolg und Misserfolg sowie die Freude am kontinuierlichen Lernen.

Teamgeist

Unsere Mitarbeiter sind das Fundament des Unternehmens. Bei Lesaffre erkennen wir an, dass unser Erfolg eng mit der Fähigkeit unserer Teams verbunden ist, zusammenzuarbeiten, sich zu unterstützen und gegenseitig zu ergänzen. Teamgeist ermöglicht es uns, Ziele effektiver zu erreichen und größere Herausforderungen zu bewältigen.

LESAFFRE GRUPPE

×